Party

Fr
25.11.2016

20 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Club

Eintritt frei

Endlich wieder ein Abend rum um's Gaming. Und es gibt wirklich viel Spannendes und Neues zu berichten. Aber zu allererst: Wir werden sie da haben: die Playstation VR !

Und natürlich darf sie getestet und bestaunt werden. Moderator Carsten Preuss wird alle spannenden News rund um Sonys neuesten Wurf mit seinem Studiogast diskutieren. Und auch dieser steht nun fest: wir freuen uns auf einen Besuch von Gregor Kartsios.
Gregor hat in vielen Formaten als Moderator, Redakteur und Regisseur gearbeitet. Im Besonderen ist sein Engagement in Sachen Rollenspiel zu erwähnen. So werden ihm bestimmt einige für seine Komplettlösung zu Final Fantasy VI (2000) danken. Oder aber für die langjährige Leitung des Plauschangriffs, einer der meistgehörten deutschen Podcasts über Videospiele. Wichtig auch seine Jahre als Redakteur bei GAME ONE und als Regisseur bei Rocket Beans TV.
Wir freuen uns sehr darauf, Gregors Blick auf die Branche zu erleben.

Und Themen gibt es so kurz vor Weihnachten natürlich in Hülle und Fülle.
Wir schauen auf jeden Fall auf Dishonored 2. Und hoffentlich auch auf Gregors Fachgebiet: RPGs. Nach der Pause gibt es wie gewohnt einen Abstecher in die Indie-Ecke und die Chance, Fragen an unseren Gast zu stellen.
Nebst der VR haben wir noch einen Sega Megadrive zum Livezocken am Start.

Und wenn ihr Lust habt, unseren Konsolen-Newsletter zu erhalten, dann schreibt uns einfach eine Mail an info@zakk.de oder besucht uns bei Facebook. Wir freuen uns auf Anregungen und Wünsche.

https://www.facebook.com/kulturausderkonsole/

Veranstalter*innen: zakk