Banner
Banner
Banner

zakk-Suche:


zakk-Newsletter :




Programm

 


März

07.03.16 Montag
20:30 Uhr
Club
Einlass: 19.30
Psychedelic Rock 'n' Roll

KING KHAN & THE SHRINES

die kanadisch-deutsche Band kommt endlich ins zakk! Support: Tracy Bryant (U.S.A.)

Eigentlich fällt das, was sich da auf der Bühne bei King Khan abspielt, gar nicht mehr unter Konzert. Wir nennen es einfach mal Spektakel. Der Zuschauer darf Zeuge sein von einem wilden Rollercoasterride, der sich anfühlt, als hätte Roky Erickson das Sun Ra Arkestra mit dabei, oder auch wie das Resultat einer feurigen Liason zwischen Anubis und Kali. King Khan und die Shrines sind verwackeltes Vaudeville Garagerock Theater vom Feinsten - und die wahrscheinlich unterhaltsamste Truppe der Welt seit den drei Stooges.
Wohnhaft sind die Shrines in Berlin oder auch irgendwo anders auf der Welt wo es schön ist. Für die Touren rotten sie sich zusammen und spielen auch schon mal auf den bekanntesten Festivals der Welt wie dem Coachella, dem SWSX, dem Bestival oder auch auf dem Big Day Out.
Die Tracks aus dem vorletztes Album "What If?!" fanden Verwendung in Kultserien wie Eastbound & Down, Entourage und Chuck. Auf der Bühne spielten King Khan live mit Unterstützung von Jello Biafra. 2013 erschien das bislang letzte Album des Maharaja of Soul, doch die Geschichten und Mythen, die sich um ihn und die Band ranken, sind lebendig wie nie (einfach mal Lindsay Lohan und King Khan googeln). Am besten ihr seid selbst mit dabei, wenn KK und die Shrines im zakk dem Wahnsinn wieder mal ein Gesicht geben.
AK 22,– €
zakk-Ermäßigungen

Veranstalter: zakk


www.facebook.com/kingkhanandtheshrines
http://kingkhanmusic.com/