Special

Fr
10.07.2020

18 Uhr
Einlass 18 Uhr
Biergarten

Eintritt frei
Spenden willkommen.

Endlich wieder "ein bisschen zakk". Wir öffnen bei gutem Wetter den Biergarten und bieten eine kleine Palette an Getränken an. Untermalung kommt von DJ Ingwart, der auf wohltuender Lautstärke eine charmante Mischung aus Pop und Rock serviert.


Noch ist zwar nicht an Party zu denken, aber trotzdem: heute wäre sie gewesen, die Juli-Ausgabe der 50plus Party. Und da passt es natürlich ausgesprochen gut ins Bild, dass wir DJ Ingwart dafür gewinnen konnten, am heutigen Abend im lauschigen Biergarten aufzulegen.
Entsprechend laden wir euch herzlich ein, am Freitag zusammen den Feierabend zu begehen und zusammen einen Drink zu nehmen. Wir halten Flaschengetränke für euch bereit.

Entsprechend der geltenden Abstandsregeln ist unser Biergarten mit Bierzeltgarnituren ausgestattet. Bitte bringt eine Maske mit.
Wir nehmen keinen Eintritt, würden uns aber über eine Spende sehr freuen.

Falls uns das Wetter doch einen Strich durch die Rechnung machen sollte, müssen wir die Veranstaltung leider absagen. Bitte schaut im Zweifelsfall auf zakk.de.


Veranstalter*innen: zakk