Party

Fr
22.10.2021

23 Uhr
Club

AK € 8
Im Eintritt der Rock History enthalten

 

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder ein Angebot für Euch, unsere Party-Gäste anbieten dürfen. Für alle, die geimpft oder genesen sind. Auch ein amtlicher Schnelltest, nicht älter als 6 Stunden, ist möglich. (Bitte denkt auch an euren Personalausweis)

1998 fand zum ersten Mal in Düsseldorf der SOUL SUPER BOWL statt - der damalige Veranstalter und DJ Alex Buzzpop will nun beweisen, dass Düsseldorf nach all der Zeit noch immer genug SOUL-POWER, dh tanzwillige Soulies hat.

Auch wenn Mr. Buzzpop vielen Düsseldorfern eher als Macher und Mastermind des ehem. pretty vacant club oder des The TUBE bekannt sein dürfte, so war er seit seiner Jugend immer auch ein begeisterter Fan des amerikanischen Soul der 60er & 70er Jahre. Als DJ legte er auf unzähligen Soul-Partys, Allnightern und Scooter-Runs auf und war Gast in vielen namhaften Clubs der Republik. Ob nun im Roten Salon (Berlin), dem O25 (Frankfurt), dem Mojo (Hamburg), der Kantine (Köln) oder natürlich auch dem Unique Club (Düsseldorf), überall machte er erfolgreich die Nacht zum Tag und ließ die Leute zu feinstem Soul feiern & tanzen.

Jetzt hat der umtriebige Düsseldorfer seine alten Vinyl-Schätze neu sortiert und wird sie euch im zakk Düsseldorf präsentieren. Man darf sich auf ein facettenreiches Set freuen, das fernab von Szene-Trends einfach nur die Liebe zur Musik widerspiegeln wird und die (heimlichen) Hits von "damals" genauso berücksichtigt wie die (fast) vergessenen Insider. Denn schon Berry Gordy, Gründer von Motown Records, wußte, was Sache ist: It's what's in the groove that counts

https://www.facebook.com/events/762551234705125

Veranstalter*innen: zakk