Special

Do
23.09.2021

19 Uhr
nicht im zakk

Eintritt frei

Liebe Freund*innen von „Kultur aus der Konsole“,
Im Rahmen der GamingDays, dem Gaming Festival im zakk, haben wir uns noch etwas ganz besonderes einfallen lassen: Guerilla Gaming!

Die ersten Ausgaben haben großen Spaß gemacht und so machen wir natürlich weiter. Wir greifen uns unsere Switch, einen Beamer, ein paar volle Akkus und gehen raus in die Abendsonne. Wir suchen uns spannende Orte in der Stadt und spielen mit euch gemütlich Games in der Gruppe. Seid dabei und besucht uns.
Die Startzeit ist 19:00 Uhr. Eintritt ist natürlich frei.

Diesmal treffen wir uns im Düsseldorfer Hafen Nähe Kaistraße. Ihr findet uns direkt am Hafenbecken (die Straße heißt „Am Handelshafen“) im Schatten des alten Hebekrans. Und bei dieser Ausgabe bekommen wir Besuch: Die Indie-Studios TeraKnights und Gentleforge haben sich angesagt und werden uns live einen Einblick in ihr aktuelles Spiel "Fairyfail" gewähren. Wir sind gespannt!

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich beim
Mediennetzwerk.NRW für die großartige Unterstützung!

Wir stellen Desinfektionsmittel für die Controller bereit. Bitte denkt an einen Nachweis, dass ihr geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet seid.

https://www.gamingdays.org
https://fb.me/e/1h6uPi3TB

Veranstalter*innen: zakk