Party

Fr
09.09.2016

19 Uhr
Halle

AK € 8
5er Ticket € 35

 

Die gespielte Musik hat ihren Schwerpunkt in den 50er, 60er und 70er Jahren - da wird ein Gefühl, eine Erinnerung zurück geholt. Doch dosiert laufen auch Sachen aus den 80er und 90er Jahren, sowie aus diesem Jahrtausend. Vom Genre her wird soweit alles bedient was damals und heute aktuell ist: Rock, Soul, 70er Disco, Discofox, Dancefloor, Philadelphia, Reggae, Rock’n Roll, Twist, 60ties, Flower Power, Engtanz, Glammer etc. Für jeden ist also etwas dabei, getanzt wird, wie’s gefällt - ob Discofox oder Soloeinlage.

Special: Der Musikevent beschäftigt sich diesmal mit der Dancefloor Musik der 90er Jahre. Da gab es einiges was bis heute auf Partys gespielt wird. Ab kurz vor 23 Uhr gibt es so ca. 30 Minuten lang Musik von Snap!, C+C Music Factory, Culture Beat, Haddaway, M People, Stereo MC's, Faithless, Londonbeat, Corona etc.

Stärken kann man sich natürlich auch: Sowohl an der Bar als auch im Bistro. Die zakk-Küche überrascht mit saisonal inspirierten Köstlichkeiten.

Wer gerne eine monatliche Einladung zur 50+ Party per E-Mail erhalten möchte, schreibt bitte kurz an party@zakk.de. Wir versorgen euch dann mit einem persönlichen Newsletter von DJ Ingwart, in dem er unter anderem auf das jeweils bevorstehende Special eingeht.

https://www.facebook.com/50PlusParty

Veranstalter*innen: zakk