Party

Sa
30.07.2016

23 Uhr
Halle

AK € 10
ink. Begrüßungsshot

 

Viel ist in 10 Jahren SCHAMLOS-Party-Geschichte geschehen: Zu Anfang war sie im Düsseldorfer Stahlwerk beheimatet. Dort fanden zunächst alle 2 Monate sehr aufwändige Motto-Partys statt. Unvergessen sind ist hier die „Bienchen- und Blümchen-SCHAMLOS“ mit echtem Rollrasen oder auch die „Sommer-Edition“ mit extra angeliefertem Sand und Strandkörben sowie die „Winter-Party“, in der Tonnen von Kunstschnee und weiße Tannen die Location in ein Winter-Wonder-Land verwandelten. Einige Zeit später zog die SCHAMLOS ins zakk – die neue und aktuelle Heimat – um. Schnell wurde auch hier wieder die alte Größe mit 2 Areas erreicht. Viele Male beheimatete die SCHAMLOS die offizielle CSD-Düsseldorf-Party und freute sich über viele Gäste aus der ganzen Republik und darüber hinaus, was auch immer wieder zum Besuch des einen oder anderen bekannten Stars oder Sternchen führte.

Die SCHAMLOS ist immer schamlos geblieben – und bleibt sich nun schon seit 10 Jahren treu - was sicher auch das Erfolgsrezept dieser Partyreihe ist. Die Veranstalter sorgen jedes Mal erneut mit viel Liebe & Herz für eine unvergessliche Nacht. Zum 10-Jährigen freuen sie sich auf einen Best-of-Beitrag der Gäste! Bringt also eure besten Accessoires & Kostüme der letzten 10 Jahre mit! Die beste Jubiläums-Idee wird mit zwei Plätzen im VIP-Bereich und Freikarten für die nächsten Partys gekürt.

Und es gibt noch ein Highlight zum runden Geburtstag: Als kleines Dankeschön für die Treue der Stammgäste erhalten die ersten 100 Käufer des Early-Bird-Vorverkaufs-Tickets satte 50% Rabatt auf den Eintrittspreis! Also schnell Tickets sichern unter www.schamlos-party.de!


Hier alle Infos im Detail:


HALLE | MAIN FLOOR: POP
► RESIDENT KRIS
► Dj Miss Delicious

CLUB | HOUSE & ELECTRO
► DJ Felix Jackson
► ADDICTED (DJ)

SPECIAL HOST:
► LADY MICHEL
► AND FRIENDS
BIERGARTEN:
► OPEN AIR & CHILL-OUT
► SMOKING AREA

+ SPECIAL ACTS & ÜBERRASCHUNGEN
+ WELCOME SHOTS FÜR ALLE GÄSTE
+ KEIN MINDESTVERZEHR

http://www.schamlos-party.de/
http://www.facebook.com/schamlos

Veranstalter*innen: Schamlos und zakk