Musik

Mi
23.08.2017

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Club

 

Nach seiner erfolgreichen Tour vergangenen Herbst kommt Watsky schon im August für drei weitere Konzerte zurück nach Deutschland.
In den vergangenen Jahren hat George Watsky, kurz Watsky, die Rapszene ordentlich aufgemischt. Der Poet aus San Francisco rappt so beeindruckend schnell (ohne sich dabei zu überschlagen), dass er vor allem bei seinen Live Shows immer wieder in ungläubige Gesichter blickt.

Das bleibt im Internet natürlich nicht unbeachtet: seine YouTube Videos verzeichnen Klicks im 3-stelligen Millionenbereich.

Vergangenes Jahr erschien mit „x-Infinity“ bereits sein viertes und bis dato arbeitsintensivstes Studioalbum.

Wie schon bei „All You Can Do“ (2014) war auch diesmal wieder HipHop Multitalent Anderson. Paak an der Produktion beteiligt. Zudem ist Twenty One Pilots Schlagzeuger Josh Dun auf den Aufnahmen zu hören.

http://georgewatsky.com/
https://www.facebook.com/gwatsky/

Veranstalter*innen: Concertteam NRW