Special

Do
22.11.2018

16 Uhr
Raum 2

Eintritt frei

Mit dem 22.11. sind wir im November angekommen und damit bei unserem letzten regulären Donnerstag Termin. Wir treffen uns noch ein mal ganz gemütlich in entspannter Atmosphäre bei Kaffee, Tee und Leckereien um uns miteinander auszutauschen. Wir treffen uns wie immer zwischen 16:00 - 19:00 Uhr, ihr könnt jederzeit dazu stoßen.

Wichtig: unser Treffen findet diesmal ausnahmsweise in Raum 2 statt in Raum 4.

Wir freuen uns auf euch!

-

‚zakk yourself‘ ist ein Projekt im zakk, bei dem interkulturelle Teilhabe im Vordergrund steht. Ein Bereich von ‚zakk yourself‘ ist ein mit Ehrenamtler*innen gestalteter Begegnungs-Treffpunkt der jeden 4. Donnerstag im Monat zwischen 16:00 - 19:00 Uhr stattfindet.


Aktuelle Informationen zu unseren Donnerstagen aber auch unseren anderen ‚zakk yourself’ Veranstaltungen findet ihr auch auf unserer Seite bei Facebook:

https://www.facebook.com/zakk.yourself/

Veranstalter*innen: zakk