Party

Fr
22.06.2018

20 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Halle

VVK € 7 / AK € 9
zakk Ermäßigung

Einen Abend zusammen singen und zwar in der großen zakk Halle.
Wir freuen uns auf eine weitere Ausgabe direkt vor unserer Party ab 30 "die Üblichen Verdächtigen".
Alle sind herzlich eingeladen mit einzustimmen. Anja spielt eine spannende, bunte Mischung mit vielen Klassikern aus Rock und Pop. Und wie beim letzen Mal gilt: Alle, die zum Singabend kommen, haben selbstverständlich zu "die Üblichen Verdächtigen" im Anschluss freien Eintritt.

Unter dem Motto ´Singen weil´s Spaß macht und gut für die Seele ist` veranstaltet Anja Lerch nun schon seit 10 Jahren erfolgreich ´Anjas Singabend´; den Mitsingabend mit Kultstatus im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Die leidenschaftliche und studierte Sängerin (Rockpalast, Voice of Germany etc.) überzeugt ihr Publikum mit ihrer lockeren, authentischen und mitreißenden Art.

Für öffnen die Pforten um 19:30, damit alle Zeit haben, sich einen kühlen Drink zu kaufen und den passenden Platz zu suchen. Um 20:00 Uhr geht es dann los: Zusammen singt man weniger allein! Um 21:45 Uhr dekorieren wir kurz um für die Party, die dann pünktlich um 22:00 Uhr startet.

Wenn ihr regelmäßig zum Singabend eingeladen werden möchtet, dann schickt einfach eine Mail an party@zakk.de.


http://www.anjalerch.de/index.php/de/

Veranstalter*innen: zakk