Musik

Mo
26.11.2018

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Club

VVK € 19,90
zakk Ermäßigung

Der Sound des aus San Francisco stammenden Musikers ist hypnotisch, psychedelisch und düster. Mit viel Leidenschaft und Emotionen ist Vasquez mit seiner experimentellen Mischung aus Darkwave, Post-Punk und Krautrock bereits seit Jahren einer der erfolgreichsten Künstler in diesem Bereich.

Im Februar erschien mit „Criminal“ das vierte Studioalbum von The Soft Moon. Die dazugehörige Tour im darauffolgenden März war vielerorts ausverkauft, woraufhin drei weitere Konzerte im August angesetzt wurden. Aufgrund der anhaltenden, hohen Nachfrage dürfen sich Fans nun über einen Tour-Nachschlag und die erneute Chance freuen, die eigene Sinneswahrnehmung zu erweitern und die düsteren, unglaublich intensiven Live-Shows von The Soft Moon zu erleben.

https://thesoftmoon.com/
https://www.facebook.com/thesoftmoon/
https://hide3.bandcamp.com/album/castration-anxiety

Veranstalter*innen: zakk