Musik

Mo
05.11.2018

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Club

AK € 10

 

Wie würde es wohl klingen, wenn man berühmte Gemälde vertonen würde? Diese Frage hat sich Björn Gögge vor einem Jahr gestellt und wird sie nun auf der Bühne des Clubs im zakk Düsseldorf beantworten: Dort präsentiert er am 05.11. erstmals sein neues Album CRACAU (Tonzonen Records). Ein Abend voller Klaviermusik gemischt mit ruhiger Electronica, für Freunde von Nils Frahm und Ólafur Arnalds.

Hörprobe & Pre-Order: https://bit.ly/2E5Fz23 und www.tonzonen.de
Im Anschluss des Konzerts ist das Album sowohl auf CD als auch auf limitierter Vinyl erhältlich.

Welche Kunstschaffenden es auf die Platte geschafft haben und mehr Infos zum Album unter: www.bjoerngoegge.de/cracau

https://www.bjoerngoegge.de/

Veranstalter*innen: zakk & DHaus. Mit freundlicher Unterstützung des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft und der LAG Soziokultur NW.