Musik

Fr
26.04.2019

11 Uhr
nicht im zakk

Eintritt frei

Egal ob du singst, rappst, beatboxt oder ein Instrument spielst – egal ob du bereits ein Pro bist oder noch wenige Vorkenntnisse hast – MACH MIT!

Mithilfe von Loopstations wollen wir mit euch verschiedene Sounds und Texte aufnehmen, loopen, gemeinsam Musik produzieren und uns mit den unterschiedlichen Grenzen in und um uns herum auseinandersetzen. Gemeinsam mit Beatbox und Loopstation Pionier Carlos Beatbox und dem Rap-Coach T-Moe von der ADS Crew werden eigene Texte und Songs erarbeitet, die im Rahmen eines Festivals im zakk am 27. April 2019 präsentiert werden.

ANMELDUNGEN und FRAGEN gerne an: Loopstation@zakk.de , Tel: 0211-9730053

Start: 12. Januar, 11 Uhr, Falkenheim (Unter den Eichen 62a, 40625 Düsseldorf)

regelmäßige Treffen: donnerstags 17-20 Uhr, abwechselnd im Falkenheim (Unter den Eichen 62a, 40625 Düsseldorf) und im zakk (Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf)


Veranstalter*innen: Ein Projekt von zakk, SJD-Die Falken & Kohl e.G.. Gefördert durch das Projekt "Jugend ins Zentrum!" der Bundesvereinigung Soziokultureller Zentren e.V. im Rahmen des Programms "Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung