Party

Fr
05.04.2019

23 Uhr
Club

AK € 7

 

Wieder einmal feiert SubKult für einen Tag die Auferstehung der im Jahre 1992 verstorbenen Kultlocation LineLight.

Ab 23 Uhr wird im zakk Club ein "nostalgischer" Abend der besonderen Art eingeläutet. Für die authentische Beschallung gab es da natürlich keine bessere Wahl als die Düsseldorfer Dj Legende VDE, der von 1981 (da hieß das Line noch Kick...) bis 1989 für den musikalischen Background in dem beliebten Kellerclub zuständig war. Zu unserer Freude wird er zu diesem besonderen Jahrestag durch Dj Jan unterstützt, der im LineLight in direkter Nachfolge noch bis Dezember 1992 auflegte.

Im Bezug auf den Nachruf in der damaligen Prinz - Ausgabe mit dem Titel "Gestorben am Hass seines Besitzers" kann man hier nur sagen..."Wiederbelebt durch die Liebe seiner Gäste".

Viel Spaß...die SubKultler

http://www.subkult.info

Veranstalter*innen: subkult