Wort & Bühne

Do
15.08.2019

19 Uhr
Einlass 18 Uhr
nicht im zakk

Eintritt frei
Spende erwünscht

Linus Volkmann: Sprengt die Charts!

Stars, das sind immer die anderen – nie man selbst.
Blickt man in den Spiegel oder auf die Altglasberge in der Küche, wundert das nicht wirklich.

Allerdings sind doch gerade im Pop die Protagonisten auch nicht besser aufgestellt. Die haben bloß Photoshop und trinken ihre Chantré-Cola eben vom Fass. Letztlich ist der Unterschied zu einem selbst gar nicht so groß (und in Musik hat man vielleicht sogar selbst mal eine Drei oder besser).
Es ist eben alles nur eine Frage des „Wie?“
Linus Volkmann verrät in seinem neuen Live-Programm, wie man selbst so fame wird, dass man von ihm dann verrissen werden kann.
Nach „Die Beatles sind Idioten - Radiohead auch“ kommt nun: „SPRENGT DIE CHARTS! WIE WERDE ICH POPSTAR – UND WARUM?“

Ein heiterer Abend voller Wahn, Erkenntnisse und Entertainment.

-----


www.hinterhoflesung.de


Veranstalter*innen: zakk & Art Connection. Gefördert vom Kulturamt der Landeshauptstadt Düsseldorf