Party

Fr
14.06.2019

19 Uhr
Halle

AK € 8
5er Ticket € 35

 

Die gespielte Musik hat ihren Schwerpunkt in den 60er, 70er und 80er Jahren - da wird ein Gefühl, eine Erinnerung zurück geholt. Doch dosiert laufen auch Sachen aus den neunziger Jahren, sowie aus diesem Jahrtausend. Vom Genre her wird soweit alles bedient was damals und heute aktuell ist: Rock, Soul, R&B, Funk, 70er Disco, Discofox, Dancefloor, Philadelphia, Reggae, Rock’n Roll, Twist, 60ties, Flower Power, Engtanz, Glammer, Klassiker, Ohrwürmer, Remixe, Coversongs, Charts etc. Für jeden ist also etwas dabei, getanzt wird, wie’s gefällt - ob Discofox oder Soloeinlage.

Special:
Im April 2016 hatten wir schon mal das Thema: Französische Musik. Das ist damals sehr gut angenommen worden, da gab es viel Lob. Grund genug jetzt noch einmal in Frankreich einzutauchen - zumindest musikalisch. Neben den bekannten Gassenhauern, wird es diesmal
auch ein paar modernere Songs geben. Also neben France Gall, Michel Polnareff und Jacques Dutronc wird es auch Indila, In-Grid, Lou Lou Ghelichkhani, Alizée, Clara Luciani und Fishbach geben.

Wer gerne eine monatliche Einladung zur 50+ Party per E-Mail erhalten möchte, schreibt bitte kurz an party@zakk.de. Wir versorgen euch dann mit einem persönlichen Newsletter von DJ Ingwart, in dem er unter anderem auf das jeweils bevorstehende Special eingeht.

https://www.facebook.com/50PlusParty

Veranstalter*innen: zakk