Wort & Bühne

So
09.06.2019

13.30 Uhr
nicht im zakk

Eintritt frei

Sonntag 9. Juni

13:30 Uhr
Mareile Blendl
Die Schauspielerin und Bloggerin Mareile Blendl mit ihrer Kolumne über den Alltag als Mitarbeiterin der Traumfabrik und ihr Leben als Streettalkerin, ICE-Nomadin, Frau von einem Mann, Mutter von zwei Söhnen.

15:30 Uhr
Zara Akopyan
Die Songs der jungen Singer/Songwriterin beschäftigen sich mit alltäglichen Sorgen und Problemen junger Menschen. Ein rhythmischer und energievoller Mix aus Pop, Folk und Country.

16:30 Uhr
Sven-Andre Dreyer & Michael Wenzel: Keine Atempause - Musik aus Düsseldorf
Düsseldorf gilt als Welthauptstadt moderner Musik, als Keimzelle für Punk, Pop und Elektro. Doch wie fing alles an?

17:30 Uhr
Frank Schablewski
Frank Schablewski studierte Bildende Kunst und Literatur an der Kunstakademie Düsseldorf sowie Tanz an verschiedenen Instituten Deutschlands. Seine Gedichte wurden bereits ins Spanische, Hebräische und Türkische Übersetzt.

18:30 Uhr
Grinzen
Wenn man eine Person gefunden hat mit der man bei Wein und Zigaretten stundenlang sitzen und schweigen kann ohne dass es unangenehm wird, sollte man diese heiraten oder Musik mit ihr machen. Grinzen haben sich für letzteres entschieden.

http://www.buecherbummel-auf-der-koe.de/

Veranstalter*innen: zakk. Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf.