Party

Mi
29.05.2019

18 Uhr
Einlass 18 Uhr
Halle

Eintritt frei

Beim nächsten #LesbianTakeOver übernehmen wir das zakk und dieses Mal in Form von einem CSD Special mit Musik. Natürlich bleibt es weiterhin bei einem lockeren Treffen (After-Work-Drink) mit kennenlernen, quatschen, Spaß und Austausch, um lesbische Sichtbarkeit zu zeigen.

Bei gutem Wetter treffen wir uns alle im zakk Biergarten zakks um die Sonne gemütlich an Biertischen zu genießen. Bei schlechtem Wetter laden wir euch herzlich ein die Halle zu stürmen. Für eine gemütliche Stimmung sorgen wir.

Bringt gute Laune und so viele Frauen wie möglich mit, damit wir sichtbar, laut und vielfältig sind.

Eingeladen sind alle die sich angesprochen fühlen, unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung und Identität, Herkunft, Religion und Behinderung. Die Veranstaltungen #LesbianTakeOver sind diskriminierungsfrei und altersgemischt.

Es gibt im zakk ein Angebot von kleinen Gerichten - man kann allerdings leider nur mit Bargeld bezahlen.

https://www.facebook.com/LesTakeOverDuesseldorf/

Veranstalter*innen: #LesbianTakeOver & zakk