Musik

Fr
22.11.2019

20.15 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Club

VVK € 18 / AK € 22
zakk Ermäßigung

Erik Cohen meldet sich nach erfolgreicher Album-Trilogie inklusive verdienten Longplay-Chart-Platzierungen druckvoll zurück.

Mit „Dirigent“ und „Goldener Reiter“ erschienen jüngst zwei Vorboten zum Best Of Live-Album „Live aus der Vergangenheit“, das am 22.11.2019 erscheinen und im zakk live begossen wird.

Der Kieler pflügt sich gemeinsam mit seiner Band einmal quer durch das hauseigene Repertoire und präsentiert sämtliche Hits der Bandgeschichte in sympathisch-direkter, sofort zupackender Form. Live und direkt, in Studio-Qualität.

Der raue, vielseitige Rockansatz, den Erik Cohen seit jeher repräsentiert, rückt ungeschminkt noch etwas unmittelbarer in den Fokus. Wer sich fragte, wie die vielschichtig instrumentierten Songs der Alben „Nostalgie Für Die Zukunft“, „Weißes Rauschen“ und „III“ auf der Bühne auf einen gemeinsamen Sound-Nenner gebracht werden, erhält hier die Antwort.

Doch auch die brandneuen Songs wie die kürzlich veröffentlichte Single „Millionenstadt“ werden an diesem Abend zu hören sein.

https://de-de.facebook.com/erikcohenofficial/

Veranstalter*innen: zakk