Wort & Bühne

Mo
13.05.2019

20 Uhr
Studio

Eintritt frei
Um Spende wird gebeten.

Lass schnacken! lautet das Motto dieser Podcast-Live-Aufzeichnung. Küchenphilosophie trifft Suppkultur, völlig unkulinarisch. Dabei kann alles rauskommen, nur keine Stangenware.

Wer auf dem stetig wachsenden Podcastmarkt bestehen will, muss klare Ziele haben, schließlich gibt es Podcasts wie Sand am Meer oder Lauch im Boden. Nicht zuletzt aus diesem Grund ist „Ein Gutes Lauchgefühl“ ins Blaue produziert und seine 4 Protagonisten; Oskar, Pauline, Alexander und Finn, ein Scheiter-Haufen. Komplettiert werden die vier lustigen Fünf von Karl-Ingo, der freundlichen KI von nebenan. Karl-Ingo checkt die Fakten und eckt auch mal gerne durch seine Unflätigkeit an. Die Themen sind ein fröhliches Podporree der guten Laune, garniert mit Einspieler-Kategorien die das Niveau niedrig und das Erzähltempo hoch halten. Oder andersrum. Und so ist jede Folge eine Operation am offenen Herzen. Manchmal gut aber meistens ginge es guter.

Zu finden auf Spotify, iTunes und über die Website guteslauchgefuehl.de!

Veranstalter*innen: zakk