Special

Fr
16.08.2019

19.30 Uhr
Einlass 19 Uhr
Club

Eintritt frei

Es ist wieder soweit: die neue Ausgabe von "Kultur aus der Konsole" steht vor der Tür.

Unser Gast diesmal : Oliver Petri von artNgames aus dem Unperfekthaus aus Essen. Oliver ist erfahrener Live-Streamer via Twitch und wird uns mit vielen spannenden Infos zum Thema versorgen können. Außerdem steht ja auch die Gamescom direkt vor der Tür !

Moderiert wird der Abend natürlich wie gewohnt von Carsten Preuss. Erwartet eine bunte Mischung aus Indie-Titeln, aktuellen Trends und Trailern. Natürlich wird das Publikum wieder die Möglichkeit haben, Fragen an den Gast zu stellen.

in der Pause gibt's die Möglichkeit, mal an einer alten Konsole zu zocken oder bei einem Drink neue Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf Anregungen und Wünsche.

Wenn ihr zwei Wochen vor Veranstaltung eine kurze Einladung per Mail erhalten möchtet, dann schreibt uns einfach an party@zakk.de.

https://www.facebook.com/kulturausderkonsole/
https://twitter.com/ArtNGames

Veranstalter*innen: zakk