Special

Fr
15.11.2019

19.30 Uhr
Einlass 19 Uhr
Club

Eintritt frei

Es ist wieder soweit: die neue Ausgabe von "Kultur aus der Konsole" steht vor der Tür.

Diesmal zu Gast: die Spieleschmiede Sluggerfly !
Sluggerfly hat seinen Sitz in Essen, wurde 2015 gegründet und besteht aus einer kleinen Schar von Gamedesignern die bereits Spiele veröffentlicht haben. Wir haben sie auf der Gamesmesse „ArtNGames“ getroffen und eingeladen. Wir freuen uns, dass sie zugesagt haben.

Moderiert wird der Abend natürlich wie gewohnt von Carsten Preuss. Erwartet eine bunte Mischung aus Indie-Titeln, aktuellen Trends und Trailern. Natürlich wird das Publikum wieder die Möglichkeit haben, Fragen an unsere Gäste zu stellen.

in der Pause gibt's die Möglichkeit, mal an einer alten Konsole zu zocken oder bei einem Drink neue Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf Anregungen und Wünsche.

Wenn ihr zwei Wochen vor Veranstaltung eine kurze Einladung per Mail erhalten möchtet, dann schreibt uns einfach an party@zakk.de.

https://sluggerfly.com

Veranstalter*innen: zakk