Special

Fr
29.11.2019

22 Uhr
Club

AK € 6

 

Nach einem fulminanten "Comeback" im Mai sind wir im November bereits zum 4x mit dem Soul-Bowl-Düsseldorf zu Gast im Club des Zakk - keep on keeping on!

Auch wenn Mr. Buzzpop vielen Düsseldorfern eher als Macher und Mastermind des ehem. pretty vacant club oder des The TUBE bekannt sein dürfte, so war er seit seiner Jugend immer auch ein begeisterter Fan des amerikanischen Soul (musical genre) der 60er & 70er Jahre. Als DJ legte er auf unzähligen Soul-Partys, Allnightern und Scooter-Runs auf und war Gast in vielen namhaften Clubs der Republik. Ob nun im Roten Salon (Berlin), dem O25 (Frankfurt), dem Mojo (Hamburg), der Kantine (Köln) oder natürlich auch dem Unique Club (Düsseldorf), überall machte er erfolgreich die Nacht zum Tag und ließ die Leute zu feinstem Soul feiern & tanzen.

Jetzt hat der umtriebige Düsseldorfer seine alten Vinyl-Schätze neu sortiert und wird sie euch im zakk Club präsentieren. Man darf sich auf ein facettenreiches Set freuen, das fernab von Szene-Trends einfach nur die Liebe zur Musik widerspiegeln wird und die (heimlichen) Hits von "damals" genauso berücksichtigt wie die (fast) vergessenen Insider. Denn schon Berry Gordy, Gründer von Motown Records, wußte, was Sache ist: It's what's in the groove that counts ;-)

Freut Euch auf ein "Kessel Buntes" und die großartigen & unsterblichen Songs von Marvin Gaye, Four Tops, Supremes, Official: Edwin Starr, The O'Jays, Gloria Jones, Temptations, Billy Ocean, Chuck Jackson, Curtis Mayfield, Gene Chandler und vielen weiteren..
- Classic Motown - Northern Soul - Philly soul etc.

https://www.facebook.com/events/532174660922015/

Veranstalter*innen: zakk