Wort & Bühne

Mo
25.11.2019

20 Uhr
Club

VVK € 6 / AK € 9
zakk Ermäßigung

Der junge Bochumer und NDR-Comedy-Contest-Teilnehmer wandelt stets auf dem schmalen Grad zwischen Wahnsinn und Kuschel, Anarchie und Metaebene. Mit Auftritten im NRW-Slam-Finale, sowie mehrfach bei den deutschsprachigen Meisterschaften gehört Schmidt zu den aufregendsten Poeten des Landes und eröffnet unerwartete Möglichkeiten im Zusammenspiel von Performance, Text und Publikum.

Zu Gast sind:
Jean-Philippe Kindler (Gut im Poetry Slam)
NRW-Meister und deutschsprachiger Meister, Jean-Philippe Kindler scheint im Format "Poetry Slam" recht gut zu funktionieren. Sein Solo-Programm lockte sogar Leute nach Oldenburg, wow! Mit einer Mischung aus Kabarett, Stand-Up, Musik und privatem Schabernack ist Kindler der perfekte Gast für diese aberwitzige Show

Aylin Celik (Gut in Musik)
Aylin kann singen und zwar sowas von krass gut, dass wir uns glücklich schätzen können sie noch im zakk sehen zu dürfen, statt in dieser albernen Mitsubishi-Halle. Sie wird die musikalischen Entgleisungen der anderen beiden wohlwollend auffangen. Ein Glück!"

http://www.janschmidt.de/

Veranstalter*innen: zakk