Wort & Bühne

Do
28.05.2020

12 Uhr
nicht im zakk

Eintritt frei

Donnerstag, 28.5.

11:30 Uhr / 12:30 Uhr
Johan Leenders & Daniel Brandl
Johan Leenders und Daniel Brandl, bekannt aus dem D’haus und dem zakk, eröffnen wie jedes Jahr den Bücherbummel auf der KÖ!


14:30 Uhr
Junge Poesie
Junge Slam-Poet*innen aus Düsseldorf und Umgebung zeigen ihr Können.

15:30 Uhr
Katinka Buddenkotte
Die Welt ist verrückt, das Leben kompliziert und der Kaffee schmeckt auch irgendwie komisch. Wer jetzt noch hofft, dass ein niedliches Einhorn kommen wird, um uns alle zu retten, liegt leider knapp daneben. Stattdessen übernimmt Katinka Buddenkotte diesen Job, indem sie erst einmal die gröbsten Brocken aus dem Weg liest, bevor sie den Feenstaub aus den Hirnen kärchert. 

16:30 Uhr
Fredi Erdmann
Fredi Erdmann ist Musiker, Slam-Poet und zum ersten Mal solo auf der KÖ zu Gast.
Junge Augen versuchen mit heiteren Ohrwürmern und unterschwellig kritischen Texten zum Denktanz anzuregen.

17:30 Uhr
Jan Kalter
Nichts weiter als eine Westerngitarre und seine kraftvolle, nordisch angeraute Stimme, die oft dahingeht, wo sich viele Sänger nicht hintrauen. Mehr braucht es nicht, um für Gänsehaut zu sorgen. Ruhige Folk-Balladen und tanzbare Folkpop-Songs teilen sich mitsingbare und mitreißende Melodien. 

http://www.buecherbummel-auf-der-koe.de/

Veranstalter*innen: zakk. Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf.