Wort & Bühne

So
31.05.2020

12 Uhr
nicht im zakk

Eintritt frei

Sonntag, 31.5.

13:30 Uhr
Malte Küppers & Stef
Malte und Stef sind zusammen die Textstreet Boys. Dabei punktet Malte meist auf der Sympathieskala der Anwesenden, weil er selbst am meisten über seine eigenen Witze und Geschichten lacht. Für die Textstreet Boys bringt Stef das mit viel Augenrollen wieder ins Gleichgewicht.

14:30 Uhr
Fritz
Bademantelige Katermusik. Von leeren Köpfen, leichten Füßen und schweren Herzen. Leben kann er davon nicht, der Wirt dafür umso besser.

15:30 Uhr
Laura Greco
Die Spoken-Word-Künstlerin spricht in ihren Gedichten und Prosatexten über die Facetten der Gesellschaft, menschliche Emotionen und Gedanken. Ihr Buch „innenwelten ausgesprochen“ wurde im November 2019 gedruckt.

16:30 Uhr
Aylin Celik
Die Musikerin und Slampoetin, mittlerweile Stammgästin auf der Bücherbummelbühne, hat im Januar ihre erste EP „Avoid“ veröffentlicht.

17:30 Uhr
Jonny Bauer & Jenz Bumper: Shanghai Schaschlik
Nach einem Dutzend gemeinsamer Auftritte zum letzten Roman von Jonny Bauer „Scheiternhaufen“, beschlossen Jonny Bauer und Jenz Bumper ein gemeinsames Buch mit dem Titel „Shanghai Schaschlik“ zu schreiben und ihre Geschichte der phantastischen chinesischen Gerichte mit Namen wie Acht Kostbarkeiten, 1000jähriges Ei oder Partnergeflügel zu erzählen.

18:30 Uhr
STUD
Die Singer-Songwriterin findet ihren Weg in der Welt mit Liebe im Kopf und passiv-aggressiven Texten im Herzen. So erfand sie auch ihr Genre: passive aggressive pop.

http://www.buecherbummel-auf-der-koe.de/

Veranstalter*innen: zakk. Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf.