Jobs, Jobs, Jobs!

 
Allround-Veranstaltungstechniker*in gesucht
Das Kulturzentrum zakk sucht für sein Team eine/n erfahrene/n Veranstaltungstechniker*in, der/die sowohl mit einem Digitalpult (Digico SD8/) umgehen kann als auch mit unseren Lichtpulten (Light-commander/GrandMA). Mal muss auch ein Beamer ans Laufen gebracht oder ein Backline-Problem gelöst werden.
Das zakk ist ein großes Kulturzentrum mit den Schwerpunkten Musik, Wort & Bühne, Diskussionen und Projekten sowie auch verschiedenen Partys. Bei uns stehen sowohl internationale Profis als auch lokale
Laien auf der Bühne, die Palette unserer Veranstaltungen reicht von kleinen Workshops über Kabarett-bzw. Literaturveranstaltungen bis hin zu großen Konzert-Tour-Poduktionen.
Erforderlich sind neben Fachkenntnissen und Erfahrung vor allem Team- und Kommunikationsfähigkeiten. Geboten werden ein interessantes Programm, ein kompetentes Team sowie faire Arbeitsbedingungen.
Weitere Infos erhältlich bei Geschäftsführer Jochen Molck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Bewerbungen bitte nur online, möglichst mit Verdienstvorstellung.

 

 

Bei Rückfragen:

Jochen Molck
0211-9730021