Das diesjährige zakk Straßenfest findet am 28. August 2022 statt!


Letztes Jahr gab es einen großen Andrang, so glücklich waren alle Besucher:innen darüber, endlich wieder über den Trödel zu flanieren, Musik im Biergarten zu hören und und mit den Kindern im Spielbereich zu toben.
Jetzt freuen wir uns auf den 28.8.! Der Antrag zur Genehmigung läuft, wenn die Freigabe der Stadt Düsseldorf kommt, können wir mit dem Vorverkauf starten. Dann schalten wir unten stehende Eingabefelder mit aktualisiertem Inhalt frei und ihr könnt euren Trödelstand ganz easy online buchen.

Tragt euch gerne auch für den Newsletter ein, dann versorgen wir euch mit den aktuellen Infos und ihr bekommt Bescheid, wenn der Vorverkauf startet. Alles natürlich unter Corona-Vorbehalt, aber wir sind und bleiben optimistisch!

Bis dahin,  wir freuen uns auf euch, bleibt gesund!

Euer zakk Straßenfest-Team


 

Strassenfest Newsletter abonnieren: