Banner
Banner

zakk-Suche:


zakk-Newsletter :




Programm

 


Juni

20.06.14 Freitag
20:00 Uhr
Halle
Einlass: 19.00
9. Internationaler Musiksommer

RADKEY + OIRO

Afropunk from U.S.A. + Düsseldorf Punk Legends

Radkey ist eine Punkband aus St. Joseph, Missouri, bestehend aus drei Brüdern: Dee, Isiah und Solomon.

Dee spielt Gitarre und singt, ansonsten lernt er Japanisch, schaut Animes, liest Stephen King und Burroughs. Er hasst Milch und liebt Käse. Isaiah spielt Bass. Wenn er nicht Bass spielt, schaut er Filme. MASSEN an Filmen, bevorzugt von Guy Ritchie, Robert Rodriguez oder Wes Anderson. Solomon ist Drummer. Wie seine älteren Brüder zockt er Videospiele und zerfleddert Comics, dazu isst er gerne scharf. Sehr scharf, Chili-Sriracha auf alles!

Ach so, und: Sie mögen Musik. Geeint nicht nur durch familiäre Bande, sondern vor allen die Liebe zu den Misfits, Ramones, The Who und Death, einer obskuren 70-Jahre-Afro-Punk-Band, spielen sie Power-Pop, Punk-Metal, Grunge-Hardcore - oder vielleicht doch Goth-Emo? Egal. Sie sind jung, schnell und laut, was mehr muss man wissen?

Oiro spielen während der Arbeiten an ihrem neuen Album spontan in ihrer Stadt. Das tun sie fast nie. Und diesmal nur weil sie Fans sind. Fans von Radkey, der zweiten Band am Abend.
Oiro spielten schon einmal im Zakk. Auch als Fans. Damals von Dinosaur Jr.! Nun freuen sie sich die unglaublichen Radkey supporten zu können.
Oiro spielen 16 Songs in 40 Minuten.

" Es gibt wundervolle Momente, in denen sie im Quatsch die ganz genaue Wahrheit finden. Und umgekehrt.
Oiro sind für Punkrock das, was für den Zeitschriftenmarkt die Titanic ist." Niklas Jansen/Spex


AK 15,– €
zakk-Ermäßigungen

Veranstalter: zakk


http://radkey.net/
http://www.mofapunks.de/