Das Edelweißpiratenfestival lebt von der Mitarbeit und Unterstützung von Partnern. Ermöglicht wird den Aktiven des Kulturzentrums zakk damit das Festival zu organisieren. Ein Festival organisiert von und mit Ehrenamtler_innen, welche gemeinsam die inhaltliche Ausgestaltung des Festivals übernehmen. Entstanden sind Ausstellungen, Diskussionen, Filmabende, Matinee und das abschließende Musikfestival. Bedanken möchten wir uns bei allen Ehrenamtler_innen ohne die das Festival sowieso nicht existieren würde, aber auch bei allen Partnern die uns das bei der Finanzierung unterstützen - ohne die das Festival auch nicht stattfinden würde. Danke!


dieGesellschafter.de,
Edelweißpiratenfestival Köln,
Fonds Soziokultur,
Förderkreis der Mahn- & Gedenkstätte Düsseldorf,
LAG Soziokultur, NRW,
Landesjugendamt Rheinland, LVR,
Land NRW, Landeszentrale für politische Bildung,
Land NRW, Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport,
LVR, Rheinland,
Kulturamt der Landeshauptstadt Düsseldorf,
Kupo e.V.
Kultur- und Sozialstiftung Provinzial Rheinland,
Rosa-Luxemburg Stiftung NRW,
VVN BdA Düsseldorf,
zakk, Düsseldorf,


imgres-5 imgres-1 imgres-4 imgres-2 imgres-1 imgres

imgres images images-1 images