Wort & Bühne

Mi
30.10.2024

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Studio

VVK € 12 / AK € 15
zakk Ermäßigung

David Weber spielt Klavier und singt dazu Lieder mit Humor und einem guten Schluck Absurdität. Seine Stücke bewegen sich zwischen den ganz kleinen (Liebe) und den ganz großen Themen (Haushalt). Seinem letzten Programm "Storno All Night Long" wurde großer Einfallsreichtum, musikalische Schönheit und ein Hauch Wahnsinn attestiert.
Kaleb Erdmann ist Schriftsteller und Comedy-Autor. Er liest satirisch-politische Texte, groteske Kurzgeschichten und Passagen aus seinem im Februar 2024 bei Ullstein erschienenen Roman „wir sind pioniere“ (Nominiert für den Debutpreis der lit.Cologne). Seine Themen sind Erdnussbutter, die AfD und was zur Hölle nochmal links sein bedeutet.
Gemeinsam verknüpfen Weber und Erdmann Humor, Literatur und Satire zu einem kunstvollen Teppich der guten Laune.

Veranstalter*innen: zakk