Musik

Fr
31.07.2020

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Biergarten

AK € 11

 

Der Abend kommt euch spanisch vor? Das ist natürlich kein Zufall, denn normalerweise laden wir im Juli und August zu den beliebten Spanischen Abenden in unseren Biergarten.
Das ist nun coronabedingt nicht möglich, aber wir möchten euch trotzdem ein wenig Andalusien-Feeling bieten und den Künstler*innen Auftritte ermöglichen.
Das Ganze in etwas kleinerem Rahmen, mit weniger Gästen und leider ohne Tapas, dafür mit unkomplizierten knusprigen Boccadillos und San Miguel, extra für euch frisch vom Fass. Der Eintritt dient dazu, die Gage für die Musiker*innen zu finanzieren.
Musikalisch wird es temperamentvoll, so wie ihr es von Rafael de Alcala gewohnt seid. Er hat nicht nur seinen Sohn Daniel dabei, sondern auch Tänzerin Daniela Lodani. Gemeinsam spielen sie Hits der Gipsy Kings wie Volare, Baila me, aber auch internationale Songs wie The Boxer, My way, südamerikanische Klassiker und natürlich klassischen Flamenco. Für ein bisschen Urlaubsstimmung, die wir gerade jetzt alle so dringend gebrauchen können!

Wegen des reduzierten Platzangebots empfehlen wir, Tickets im VVK zu kaufen.
Weitere Spanische Sommerkonzerte:
14.8. Rumba Gitana
28.8. Encuentro Flamenco





rafaeldealcala.de
facebook.com/zakk.ddorf

Veranstalter*innen: zakk