zakk Straßenfest findet am 5.9.21 statt!


Liebe Fans des zakk Straßenfests, wir haben entschieden: Am 5.9.21 können wir endlich wieder gemeinsam trödeln. Am 2.7. starten wir an dieser Stelle den Vorverkauf für die Trödelstände. Aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit müssen wir einiges anders regeln als gewohnt. So werden wir die Platzierung der Trödelstände auslosen, besondere Wünsche können wir leider nicht berücksichtigen. Außerdem bitten wir euch, die Gebühr zeitnah zu überweisen, spätestens 5 Tage nach Buchung sollte das Geld auf unserem Konto sein, ansonsten wird die Buchung storniert. Für Initiativen und Vereine ist der Stand kostenlos, bitte über das Formular buchen. Der Stand darf nicht mehr als 3m breit sein. Wenn ihr als Initiative oder Verein Trödelgegenstände verkaufen wollt, müsst ihr die normale Standgebühr zahlen.

Wir gehen fest davon aus, das alles klappt, wie wir uns das vorstellen. Dennoch kann es natürlich sein, dass die Pandemie uns einen Strich durch die Rechnung macht, dann müssen wir das Straßenfest u.U. auch kurzfristig absagen. In diesem Fall erstatten wir die Trödelgebühr.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und allen Besucher*innen samt Kind & Kegel!
 

zakk Straßenfest 2021

 

Strassenfest Newsletter abonnieren: