Der Vorverkauf für das zakk Straßenfest wird am Montag, 17.6., um 18 Uhr eröffnet!



Wir freuen uns, nun endlich den Vorverkauf für die Trödelstände eröffnen zu können! Ab Montag, 18 Uhr erscheint unten die Eingabemaske zur Anmeldung bzw wird ab dann freigeschaltet.

Bitte tragt eure Daten in die Maske ein. Dann erhaltet ihr eine Bestätigung per Mail, dass eure Anmeldung eingegangen ist. Im nächsten Schritt wird die Anmeldung überprüft, danach kommt eine Mail mit Buchungsbestätigung und den Infos zur Zahlung. Gewerbliche Stände sind nicht erlaubt, wir legen Wert auf den privaten Charakter des Trödelmakts. Der Preis pro Trödelmeter liegt unverändert bei 12 €.

Auch für Initiativen und Vereine gilt: Bitte anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Bei Fragen steht euch das Straßenfest-Team unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Gastroanfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tag mit euch!

Euer zakk Straßenfest-Team

(Stand: 14.6.24)
 

Strassenfest Newsletter abonnieren: