zakk Straßenfest findet am 5.9.21 statt!


Wir freuen uns, dass das zakk Straßenfest wieder zurück ist. Nach einer Corona Pause könnt ihr euch wieder auf die Straßenfestvielfalt, die Gäste, die Stände, den Trödel und auf jede Menge gute Stimmung freuen. Und dank unseres speziellen Hygienekonzepts alles ohne Maske, damit wir uns wieder ins Gesicht sehen können!
Für die Kleinen gibt es, wie in den Jahren zuvor, das eigene Kinderstraßenfest mit Spielen, Spaß und Hüpfburgen.

Das Musikprogramm beginnt ab 14.40 Uhr auf der Biergartenbühne. Hier findet ihr das Line-Up.

Die Trödelstände sind ausgebucht!

Eure Sicherheit ist uns wichtig! Für das zakk Straßenfest wurde ein eigens entwickeltes Hygienekonzept vorgelegt und von der Stadt genehmigt. Es gilt die 3-G-Regel (Schnelltest), die entsprechenden Nachweise müssen vorgelegt werden, zusammen mit dem Personalausweis. Der Schnelltest darf nicht älter als 24 Std sein. Kinder bis einschl. 15 Jahre gelten als getestet, sie müssen keinen Nachweis erbringen.
Auf dem gesamten Außengelände muss keine Maske getragen werden! Lediglich in Situationen, wo es eng wird, zum Beispiel in einer Warteschlange an einem Gastro-Stand, gilt Maskenpflicht. Und sie gilt auch, wenn ihr das Haus betretet.
Die Personenzahl, die sich auf dem gesamten Gelände befinden darf, ist limitiert. An den beiden Zugängen am oberen Ende Fichtenstraße (Höhe Kiefernstraße) und am unteren Ende (ca Höhe Rahmen Conzen) kann es unter Umständen zu Wartezeiten kommen. Wir werden euch möglichst in Echtzeit via Instagram und Facebook informieren, sollten sich da "Rückstaus" bilden, so dass ihr euer Kommen ein bisschen danach ausrichten könnt.

Änderungen vorbehalten.

 

zakk Straßenfest 2021

 

Strassenfest Newsletter abonnieren: