Wort & Bühne

Di
11.08.2020

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Biergarten

VVK € 5
zakk Ermäßigung

Omar Meslmani: Vor einigen Jahren ist Omar Meslmani aus Aleppo (Syrien) als Jugendlicher nach Deutschland gekommen. Er hat sich hier in Deutschland ein neues Leben aufgebaut. Eine neue Sprache und große kulturelle Unterschiede. Auch für Omar war das eine große Herausforderung. Mit viel Humor und Kreativität hat er diese bewältigt. Mit seiner Beobachtungsgabe fängt er lustige Situationen aus seinem deutschen Alltag ein und präsentierte diese über seine Facebook-Seite. Sein Talent blieb nicht lange unbemerkt. Er begeisterte tausende Habib(t)is aber auch hier Lebende. Seit 2017 steht er auch bei den Yalla-Veranstaltungen auf der zakk Bühne und bringt Düsseldorf zum lachen.

Abdul Rahman Al-Ajati : Der Stand up Comedian Abdul Rahman Al-Ajati (23-jahre) kommt aus Syrien. 2015 kam er als Jugendlicher nach Deutschland. In seinen Auftritten thematisiert er Stereotypen und Vorurteile über Syrer und Deutsche. Er imitiert dabei mit viel Humor arabische und deutsche Dialekte und Eigenschaften. Freut euch auf seinen ersten Auftritt bei Yalla-Stand-up-Comedy.

Um die Show zu besuchen meldet euch bitte unter: schufimafi.kollektiv@gmail.com kurz mit eurem Namen an.

https://www.youtube.com/channel/UCA1LAXNmgOGBNHDCu9LwHpw
www.instagram.com/schufimaficollective/
https://www.facebook.com/events/1734298016713114/

https://www.youtube.com/watch?v=RDsUIXCYBH8

Veranstalter*innen: Schu Fi Ma Fi in Kooperation mit zakk