Musik

Sa
05.09.2020

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Biergarten

VVK € 12 / AK € 15
zakk Ermäßigung

Eigentlich nur für ein einziges Konzert in der Bonner Biskuithalle 1993 gegründet, spielen die Beatlesøns immer noch und endlich wieder.
Seit dem vielumjubelten Halloween-Intermezzo im Fortuna Eck (bis heute ist nicht geklärt, wie die 150 Zuschauer da überhaupt reingepasst haben) ist es aus bekanntem Grund ruhiger geworden. Aber die Band hat Energie getankt, ist nicht in die digitale Diaspora abgewandert und freut sich jetzt auf den „Summertunes“-Auftritt im Zakk Biergarten!

Wer sich vorstellen kann, einen Koffer voll musikalischer Kleider aus Folk und Punkrock (die gerne auch dem ein oder anderen Klassiker übergezogen werden) plus drei Kulturbeuteln Spaß bestuhlt beizuwohnen, sei herzlich eingeladen.

https://www.facebook.com/The-Beatles%C3%B8ns-121021414647213/
https://www.beatlesons.de/

Veranstalter*innen: zakk