Musik

Mo
23.11.2020

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Club

VVK € 0
zakk Ermäßigung

Deutschlands King of Cloudrap ist zurück. In letzter Zeit entdeckte man LGoony unter anderem auf OK Kids "E03 Cypher" und natürlich auch auf "KIOX", wo er an Seite von Felix Kummer und Keke ablieferte.

Viele heutige LGoony-Fans kannten das Lichtgang-Mitgleid bereits, als 2015 das Mixtape "Grape Tape" im Internet kursierte. Damit war LGoony einer der ersten, der Cloudrap in die Deutschrap-Szene brachte. Besonders war vorallem auch, dass sich unter den 14 Songs des Tapes hochkarätige Features mit Casper und Money Boy befanden. Es schlossen sich sein Debüt-Album "Aurora", welches ein gemeinsames Projekt mit Rap-Kollege Crack Ignaz war, und zahlreiche weitere Veröffentlichungen an. Sein drittes Album "Lightcore" feierte erst vor ein paar Tagen den ersten Geburtstag.

Die Spekulationen über das Nachfolge-Album wurden von LGoony höchstpersönlich bestätigt, denn auf Twitter droppte er bereits Hints, dass bald neue Musik erscheinen wird. Dafür spricht außerdem, dass er seinen kompletten Instagram-Feed auf "0" gesetzt hat.

https://www.facebook.com/lgoonyflyboy/
https://lgoony.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/user/lgoonyflyboy
https://soundcloud.com/lgoonyflyboy

Veranstalter*innen: zakk