Musik

Fr
02.10.2020

20 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Halle

Eintritt frei
auf Hut

Der Düsseldorfer Musiker und Künstler zooey präsentiert sein brandneues Album.
„Phoebe“ heißt das neue Werk und umfasst neun Songs, dargeboten auf der Akustikgitarre ganz im Stile eines Singer / Songwriters.

Drehte sich bei seiner letzten Veröffentlichung 2017 noch alles ums Klavier, stehen in 2020 die Saiteninstrumente klar im Mittelpunkt. Eingängige Pickings, seine samtene Stimme und wundervolle Liedtexte nehmen die Gäste mit auf eine stimmungsvolle Reise durch Ton und Bild.

Wer zooey schon einmal live auf der Bühne erlebt hat, weiß um seine charmante und humorvolle Show, vollgepackt mit eindrucksvollen Visuals, bewegenden Songs und lustigen kleinen Geschichten. Und natürlich bleibt der Musiker nicht bei einem Instrument, sondern wechselt nach Lust und Laune zwischen Klavier und Gitarre, um seine Songs und Stimme variantenreich in Szene zu setzen.

Ein ungewöhnlicher Abend, den man nicht verpassen sollte.
Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.

Das Konzert findet in der Halle statt. Wir nehmen (ausnahmsweise) Reservierungen ab 2 Personen entgegen. Schickt dafür einfach eine Mail an party@zakk.de.

www.zooey.de

http://www.facebook.com/zooeylive/

http://www.instagram.com/zooey_live/

http://www.youtube.com/playlist?list=PLxN_0WHwQOjzN9CfcqfIHSeUDEA3rGekZ

http://vimeo.com/404308144

http://vimeo.com/381793680

Veranstalter*innen: zakk