Party

Do
31.12.2020

22 Uhr
nicht im zakk

Eintritt frei

Liebe Besucherinnen und Besucher,
das Jahr geht zu Ende und viele werden es wohl nicht vermissen.
Was wir aber vermissen, ist natürlich unsere große Silvesterparty, die jedes Jahr bei uns stattfindet. Ausgelassen feiern und tanzen bis in die Morgenstunden. Leckere Snacks und kühle Drinks so viel man möchte. Das alles hätten wir euch natürlich gerne auch dieses Jahr angeboten. Aber die Umstände lassen es leider nicht zu. 
Trotzdem haben wir uns etwas überlegt, damit der Rutsch in ein - hoffentlich besseres - 2021 ein wenig leichter fällt. Unser DJ Ingwart und DJ Major Tom haben die ultimative „zakk-Silvester-Spotify-Liste 2020“ erstellt. Mit dieser Liste möchten wir euch gerne als kleinen Gruß in den Silvesterabend schicken. Wir denken an euch und wir sind voller Hoffnung, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft auch wieder zusammen im zakk feiern können.

Die Liste veröffentlichen wir hier an dieser Stelle am 31.12.2020 - ein bisschen Vorfreude soll euch ja bleiben. Vielen Dank an Ingwart und Tom!

Einen guten Start in zwanzig21 wünscht euch das gesamte zakk-Team!
Bis bald und bleibt gesund !

http://open.spotify.com/playlist/3JqNdyOcaUlgW0kAU4GnC4?si=onzEiVp4QS-0g4dZs3xKTg

Veranstalter*innen: zakk