Musik

Mi
17.02.2021

19 Uhr
online

Eintritt frei

Der Lieblingsplatte Talk - Lasst uns reden!

Vermisst ihr es auch so sehr, einfach mal wieder mit Menschen über Musik zu quatschen?

Wir schon! Und genau deshalb laden wir zum digitalen Stammtisch für Musikinteressierte ein.

In ungezwungener Runde möchten wir mit euch zusammen der Frage nachgehen, wie ein Kanon deutscher Popmusik aussehen kann, und uns über persönliche Lieblingsplatten austauschen.

Neben Festivalleiter Miguel Passarge werden auch Ina Plodroch und Philipp Holstein dabei sein, die im Dezember ihre Listen der wichtigsten Alben bei uns im Livestream präsentiert haben.

Wir freuen uns, bei einem gemütlichen Getränk gemeinsam zu fachsimpeln. Fast so wie früher. :-)

Der Lieblingsplatte Talk findet als Zoom-Meeting statt.

Die Zugangsdaten erhaltet ihr per Email an talk@lieblingsplatte-festival.de

https://www.facebook.com/events/2759070014346683

Veranstalter*innen: zakk