Musik

Do
13.05.2021

17.45 Uhr
online

 

Nach einem erfolgreichen digitalen Newcomer im vergangenen Jahr sind wir 2021 auf alle Eventualitäten für das diesjährige Festival vorbereitet. So veranstalten Akki e.V.
und das zakk Düsseldorf
auch dieses Jahr wieder gemeinsam das Akki Newcomer Festival
.
Unser Festival versteht sich als Nachwuchsförderung für die junge Musikszene aus Düsseldorf und der näheren Umgebung.
Egal, ob ihr blutige Anfänger seid, oder bereits einige Konzerte gespielt habt - bei uns könnt ihr unter professionellen Bedingungen eure Musik präsentieren!
Wir sind nicht nur ein Musikfestival, sondern ausdrücklich auch ein OFFENES FORUM: Bei uns treffen unterschiedliche Stilrichtungen, Besetzungen und Spielerfahrungen aufeinander und ihr bekommt die Möglichkeit, euch miteinander auszutauschen, zu vernetzen und gemeinsame zukünftige Konzerte zu organisieren.

https://www.facebook.com/akki.newcomer

Veranstalter*innen: akki in Kooperation mit zakk