Musik

Sa
20.11.2021

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Halle

VVK € 8 / AK € 10
zakk Ermäßigung

Eigentlich gibt es bei fem_pop ein ungeschriebenes Gesetz: Wer schon mal bei uns auf der Bühne gestanden hat, muss erstmal eine Weile warten, bis das wieder passiert - weil es so viele tolle andere Künstler*innen gibt, die auch die Chance bekommen sollen.

Als wir gehört haben, dass WENN EINER LÜGT DANN WIR im Herbst ihr Debütalbum "Ironie oder Schicksal" veröffentlichen, mussten wir diesen Grundsatz aber über Bord werfen. Denn: Wir waren schock-verliebt in die Band aus Münster, nachdem sie 2019 bei fem_pop als Support-Act für Mia Morgan aufgetreten sind.

Darum haben wir sie jetzt nochmal gebucht - um diese Liebe mit euch zu teilen. Denn: Niemand singt so schön über das Nirvana-Baby, Jason Derülo und ja; auch Liebe - wie WENN EINER LÜGT DANN WIR.

Sie nennen sich selbst "Die am schlechtesten gecastetete Boyband der Welt", beschreiben ihren Sound mal als "Swag", mal als "Pop-Musik". Wir können nur sagen: Wir sind Fans und wetten, ihr werdet es nach diesem Konzert auch!

https://ladiesundladys.de/artists/wenn-einer-luegt-dann-wir/
https://www.facebook.com/WennEinerLuegtDannWir/
https://open.spotify.com/artist/2zYiTCnsfH5JSHNGUPZNyW

Veranstalter*innen: Fem_Pop in Kooperation mit zakk