Musik

Sa
09.04.2022

18.30 Uhr
Einlass 18 Uhr
Halle

VVK € 28
zakk Ermäßigung

AKNE KID JOE aus Franken sind zwar keine Newcomer mehr, aber dennoch eine der frischesten und unterhaltsamsten Punkbands dieser Tage. Mit "Die Jungs von AKJ" erschien im Spätsommer 2021 ihr neues Album auf dem PASCOW-Label Kidnap Music. HAMMERHEAD sind immer noch die wütenden alten Männer aus dem Rheinland, auch wenn Nbert gegen David ausgewechselt wurde. An diesem Abend saufen sie jedenfalls nicht allein! MAULGRUPPE um Sänger Jens Rachut haben im Sommer 2022 ihr zweites Album "Hitsignale" veröffentlicht und sind sowohl "klassisch" Rachut wie musikalisch innovativ. THE MONSTERS aus der Schweiz sind seit 35 Jahren schon brutaler Voodoo-Rhythm-Trash-Punk, Frontmann Beat-Man ein Priester der Church of Rock'n'Roll. Im Herbst 2022 erscheint das neue Album "You're Class I'm Trash". NOVOTNY TV aus Coesfeld wollten eigentlich schon 2021 ihre Reunion feiern, aber es kam anders. Wundervoll wirrer Anzug-Orgel-Punk, den man seit den Neunzigern nicht mehr live erleben konnte.

https://www.beerandmusic.de

Veranstalter*innen: B&M Concerts GmbH