Party

Fr
15.10.2021

23 Uhr
Club

im Eintritt der 80er Party enthalten

 

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder ein Angebot für Euch, unsere Party-Gäste anbieten dürfen. Für alle, die geimpft oder genesen sind. Auch ein aktueller PCR Test ist möglich. (Bitte denkt auch an euren Personalausweis)

Niemand anderes als die Macher von Subkult und Subkultradio haben das Ruder hinter den Plattentellern übernommen. Ihr Mix aus Independent und Wave ist das Beste, was die Stadt zu bieten hat. Folgende trax sind zu erwarten: joy division, violent femmes, kraftwerk, the cure, bauhaus, ramones, sisters of mercy, human league, dead kennedys, bis hin zu minitstry und adam and the ants.

Am Platz und auf der Tanzfläche besteht keine Maskenpflicht. Aber bitte bedenkt, dass überall dort, wo Schlangen entstehen können, eine Maske getragen werden muss. Helft uns, die Party coronakonform zu gestalten, damit wir alle zusammen gesund in einen tollen Herbst mit guter Musik starten können!

Veranstalter*innen: zakk