Party

Fr
22.10.2021

21 Uhr
Halle

AK € 8

 

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder ein Angebot für Euch, unsere Party-Gäste anbieten dürfen. Für alle, die geimpft oder genesen sind. Auch ein amtlicher Schnelltest, nicht älter als 6 Stunden, ist möglich. (Bitte denkt auch an euren Personalausweis)
Wir legen den Einlass auf 21:00 Uhr - DJ Ingwart beginnt mit der Party in der Halle mit 22:00 Uhr.

Einen musikalischen Leckerbissen der besonderen Art: Die Rockhistory. Beides ist wörtlich zu nehmen: Der Rock und die History. Somit kehrt wahrlich eine Legende zurück.
Diese Rockmusik steht wohl für eine ganze Epoche, für eine Generation, für ein ganz bestimmtes Lebensgefühl. Rockmusik - sie muss man spüren, sie kann man nicht erklären. Rockmusik, das ist die Tanzmusik schlechthin, der Dancefloor wird beben!

Auf den Plattenteller kommen all die Rockklassiker aus den 70er und 80er Jahren, all die Hymnen, mit denen viele groß bzw. erwachsen geworden sind. Also all die legendären Bands von damals, die Geschichte geschrieben haben: ACDC, Aerosmith, Black Sabbath, Bon Jovi, Def Lepard, Deep Purple, Doors, Foreigner, Guns’N Roses, Billy Idol, Jethro Tull, Led Zeppelin, Manfred Mann, Motorhead, Pink Floyd, Queen, Rolling Stones, Status Quo, Supertramp, U2, UFO, Uriah Heep, Van Halen, The Who, ZZ Top und und und. Es wird ein Nonstop-Programm für Rockfans werden! Mit Ingwart ist der DJ am Start, der wohl für die Rockmusik im ZAKK steht wie kein anderer. Er ist in jeder Hinsicht ein Mann der ersten Stunde; er war es auch, der früher bei der Rockhistory als Regelveranstaltung an den Turntables stand. Auch er ist also legendär!
Das ist ein Einzeltermin, den keiner verpassen sollte.

https://www.facebook.com/RockhistoryZAKK/

Veranstalter*innen: zakk