Wort & Bühne

Do
02.06.2022

11 Uhr
nicht im zakk

Eintritt frei

11.30 Uhr
Eröffnung mit Roland Miosga & Many Miketta
Der Bücherbummel wird eröffnet. Mit dem Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller sowie dem Vorstand des Bücherbummel auf der KÖ e. V.

15.30 Uhr
Zwischenruf! U20 Poetry Slam
Der Nachwuchs der Slam Szene stellt sich vor. Anmeldungen: zwischenruf@zakk.de. Durch den Nachmittag führt Caro Baum.

16.30 Uhr
Bernard Hoffmeister: Letzte Lektüren – Der Buchtalk
Bernard Hoffmeister ist Autor, Moderator und Kulturwissen-schaftler. Auf dem Bücherbummel stellt er seine Buchhighlights der letzten Monate vor.


17.30 Uhr
Matthias Fuhrmeister: Heine- und Rilke on Stage
Seit über 25 Jahren steht er als Schauspieler auf den Brettern, die die Welt bedeuten, arbeitet seit einigen Jahren freiberuflich in diversen Theaterhäusern und ist mit seiner Musik und seiner darstellenden Kunst regelmäßig zu Gast im Fernsehen.

http://www.buecherbummel-auf-der-koe.de/

Veranstalter*innen: zakk. Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf.