Musik

Sa
01.04.2023

17.30 Uhr
Einlass 17 Uhr
Halle

AK € 35

 

Wir sind untröstlich: LOVE A müssen leider ihren Auftritt beim OxFest absagen. Einer aus der Band muss auf ärztlichen Rat hin bis Ende April auf Bühnenaktivitäten verzichten.
ABER: Da Jörkk von LOVE A schon sein Bahnticket hat und Lasse um die Ecke wohnt, wird es als kleinen Trost einen Auftritt von SCHRENG SCHRENG & LA LA geben. Aus diesem Grund haben wir den Zeitplan etwas geändert. Ein dickes Sorry an alle, die sich ganz besonders auf LOVE gefreut hatten, aber wir sind sicher, es wird auch mit dieser Änderung ein echtes Fest! Und seid pünktlich zu KONTROLLE da!

Doors Open: 17.00h
17.30h – 18.00h Kontrolle
18.20h – 18.50h Novotny TV
19.10h – 19.40h Lyschko
20.00h – 20.40h Schreng Schreng & La La
21.00h – 21.50h 100blumen
22.10h – 23.10h DŸSE

https://www.beerandmusic.de

Veranstalter*innen: B&M Concerts GmbH