Musik

Mo
13.05.2024

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Club

VVK € 24 / AK € 27
zakk Ermäßigung

Mica Millar veröffentlichte im Juni 2022 ihr Debütalbum "Heaven Knows", das von der Kritik hoch gelobt wurde. Sie hat sich schnell als einer der hellsten neuen Soul-Stars Großbritanniens herauskristallisiert und wurde von Jazz FM mit dem prestigeträchtigen Preis "Soul Act of the Year 2022" und einer Nominierung für den "Breakthrough Act of the Year" ausgezeichnet und war auf dem Cover des kultigen Blues & Soul Magazine zu sehen. Das selbst geschriebene, arrangierte und produzierte Debütalbum "Heaven Knows" erforscht Themen der menschlichen Natur, Spiritualität, Liebe, Unterdrückung, Ungleichheit und Ermächtigung. Mica Millar schöpft ihre Inspiration aus einer Fülle alter Klangwelten, insbesondere Soul, Blues, Gospel und Jazz.

Mica Millar hat ihr Debütalbum "Heaven Knows" in den Abbey Road Studios gemastert. Als klassische Soulsängerin verbindet sie kraftvoll das Beste aus verschiedenen Vintage-Musikwelten und etablierte sich schnell als neue und einzigartige Stimme in der britischen Musik.

https://www.micamillar.co.uk

Veranstalter*innen: zakk