Wort & Bühne

Fr
05.06.2020

19 Uhr
Halle

Eintritt frei

Die U20 Slam Poet:innen sind doch auch mit dem Internet groß geworden. Jetzt ist es Zeit, dass auch deren Kunst & Poesie live im zakk und live im Netz zu hören und sehen sein wird. Live aus den zakk Räumlichkeiten. Sei dabei!

Slam Poetry ist Performance-Poesie und ein Poetry Slam ist die Bühne für diese Spielform der Literatur. Es ist ein moderner Dichterwettstreit, bei dem die Poet*innen ihre Werke nicht einfach nur vortragen, sie beleben sie!

Die Veranstaltung wird im zakk Biergarten (bei schönem Wetter) stattfinden. D. h. bitte unbedingt vorab für die Veranstaltung anmelden. Es gibt nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen. Für alle anderen streamen wir die Veranstaltung unter youtube.com/zwischenrufzakk

www.zwischenruf.com

Veranstalter*innen: zakk. Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf.