Musik

So
24.05.2020

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Halle

AK € 26

 

Hey Leute!

Durch die Corona-Krise sehen wir uns nun leider gezwungen die anstehende Tour ins nächste Jahr zu verschieben. Es gab keine Möglichkeit es noch in diesem Jahr zu wiederholen und vielleicht wäre das auch gar nicht so sinnvoll gewesen, wer weiß...
Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Auch der Release-Termin der UNO-Platte hat sich durch selbigen Grund auf den 15. Mai nach hinten verschoben. Sogar Videodrehs mussten abgesagt bzw. vertagt werden, aber es wird auch da Lösungen geben.
Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn alles wieder "normal" verläuft und wir uns wiedersehen bei nem Konzert in eurer Nähe. Dann gehts richtig rund.
Viele Grüße an euch alle, bleibt gesund und bis bald!

UMSE

https://de-de.facebook.com/UMSE83/

Veranstalter*innen: Mad Flava Entertainment